Über Ardoris

 

Ardoris steht für innovatives, qualitativ hochstehendes und kosteneffizientes Eventmanagement. Von der kulinarischen Verwöhnkunst, der Infrastruktur wie Bühnen, Licht- und Tontechnik, Event-Acts wie Models, Comedians und anderen Künstlern bis hin zur Sponsorenakquise und Koordination der Marketingaktivitäten-alles aus einer Hand. Unser Erfolg ist die Folge aus einem breiten Spektrum an Erfahrungen und Know-how sowie der nachhaltigen Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern. Als Eventagentur bieten wir die Projektumsetzung in der Gesamtverantwortung sowie auch Einzel- und Beratungsdienstleistungen an.

Peter R. Egli

„Seine Arbeit zeichnet sich durch hochstehende Qualität und Professionalität aus. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Caterer ist Herr Egli in jedem Falle weiter zu empfehlen.“ (Auszug aus Referenzschreiben der ETH Zürich, Juli 2014)

 PDF Symbol     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Andreas Bommel

Dipl. Wirtschaftsprüfer, Treuhänder mit Fachausweis
Fachgebiet: Audit Prüfungsleitung und sonstige Unternehmungsbewertungen im Lebensmittelhandel.

 PDF Symbol     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!